Sonntag, März 18, 2007

Verantwortlich von A - Z

Das Rechtssystem der Vereinigten Staaten von Amerika war immer wieder Gegenstand heftiger Kritik (auch durch Labeo). Dass diese Kritik völlig unberechtigt war, haben die Amerikaner nun im Rahmen der erfolgreichen Aufklärung zahlreicher Terrorakte der Al-Kaida bewiesen. Anlässlich eines Verhörs durch ein amerikanisches Militärgericht vom 10.3.2007 auf Guantanamo Bay, Cuba hat Khalid Sheikh Muhammad zugegeben, für alles Unheil dieser Welt verantwortlich zu sein und zwar von A (wie die Verfehlungen von Adam und Eva im Paradies) - Z (wie die Madrider Zuganschläge vom 11.3.2004 und natürlich auch alle anderen Zugsunglücke auf dieser Welt). Eine Vielzahl von bisher unaufgeklärten Verbrechen können nun endlich ad acta gelegt werden: z.B. die nie richtig aufgeklärte Ermordung von John F. Kennedy oder der mysteriöse Todesfall von Prinzessin Diana vom 31.8.1997 in Paris, wie auch schon die Hinrichtung ihrer Vorgängerin, Maria Stuart vom 8.2.1587 oder die Ermordung von Papst Johannes Paul I. am 28.9.1978. Verantwortlich ist niemand anders als Khalid Sheikh Muhammad!

Ich weiss genau, was sie jetzt denken. Klar doch, der wurde gefoltert. Doch von wegen! Da die Amerikaner natürlich mit solch bösartigen Unterstellungen rechneten, haben Sie als Vertrauensbeweis das Verhörprotokoll vom 10.3.2007 gleich ins Internet gestellt. Überzeugen sich sich selbst: In diesem Protokoll ist absolut nirgends die Rede von Folter. Auch haben zu Beginn der Vernehmung alle Beteiligten, inkl. Khalid Sheikh Muhammad, auf Gott geschworen, ihre Pflichten redlich und gottesfürchtig zu erfüllen.

Man könnte nun natürlich das Geständnis von Khalid Sheikh Muhammad den unmenschlichen Haftbedingungen in Cuba zuschreiben. Aber auch dies wäre weit gefehlt. Trotzt allen böswilligen Behauptungen der antiamerikanischen Medien haben es die Häftlinge in Guantanamo gut. Überzeugen Sie sich selbst:













(This is a file from the Wikimedia Commons. The description on its description page there is shown below)
http://flickr.com/photos/devos/403051/

Man kann es also drehen und wenden wie man will. Dieser Fahndungserfolg ist einfach die Frucht jahrelanger beharrlicher Ermittlungsarbeit. Sollte sich jedoch wider Erwarten ergeben, dass das Geständnis von Khalid Sheikh Muhammad doch nicht rechtmässig zustande gekommen ist, dann gilt die Regel gemäss nachstehendem Beitrag.

kostenloser Counter